Preise2016-12-16T21:14:28+00:00

Ein wichtiger Punkt: PREISE

Unsere Preise können sich sehen lassen.

Wir rechnen transparent und zeitnah ab, der Stundensatz variiert zwischen 45,-€ und 90,-€ – je nach notwendiger Qualifikation und der Komplexität des Projektes. 

Nachstehend weitere Details und einige Beispiele, wie Ihr Projekt aussehen könnte:

E-Mail an uns

SO WICKELN WIR AB:

Vor Beginn des Projektes erhalten Sie ein ausführliches Angebot mit dem zu erwartenden Stundenaufwand, anfallenden Reise- und Materialkosten.

Bei Beginn des Projektes erhalten Sie eine Projektbeschreibung zusammen mit einer detaillieren Leistungsübersicht und einem genauen Terminplan sowie eine Teilrechnung.

Nach Abschluss des Projektes erhalten Sie zeitnah die Endabrechnung, zusammen mit einer übersichtlichen Stunden- und Materialkostenübersicht.

Alle Preisangaben sind unverbindlich und verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Es muss nicht JEDER ALLES können und auch wir können auch nicht ALLES, aber wir wissen, wie man etwas gut organisiert und sauber abwickelt. Und damit haben SIE mehr Zeit für das was SIE GUT KÖNNEN.
Wir arbeiten transparent und offen, so dass Sie immer den Einblick haben, war gerade passiert. Damit Ihr Projekt auch ‚Ihr‘ Projekt bleibt und Sie jederzeit neue Entscheidungen treffen können.

Wir sind ehrlich:
Wir wollen Sie als langjährigen Kunden!

Und das bedeutet dass wir Ihr Projekt so gut abwickeln, dass Sie auch in Zukunft ohne uns arbeiten könnten, es aber gar nicht mehr wollen.

Das ‚Kunden-Pflege-Paket‘
(490,- € zzgl. MwSt.)

  • Bis zu 100 Adressen
  • Incl. Einpflegen in Datenbank (Visitenkarten usw.)
  • Incl. Erstellung und Druck eines individuellen Anschreibens
  • Incl. Kuvertierung und Versand
  • Incl. Bearbeitung des Rücklaufs und Nachbearbeitung der Adressdaten
  • Incl. Übergabe der Datenbank zur weiteren eigenen Verwendung

Reise- und Materialkosten werden gesondert berechnet.

Hier erfahren Sie mehr …>>

Das ‚Event-Paket‘
(950,- € zzgl. MwSt.)

  • Bis zu 100 Gäste
  • Incl. Erstellung, Druck und Versand eines individuellen Anschreibens
  • Incl. Führen einer Gästeliste
  • Incl. Organisation Location, Catering und Rahmenprogramm
  • Incl. Nachbearbeitung (Pressemitteilung oder Blogbeitrag)

Reise- und Materialkosten werden gesondert berechnet. Kosten für Catering, Referenten usw. trägt der Auftraggeber.

Hier erfahren Sie mehr …>>

Das ‚WP-Web-Paket‘
(1.650,- € zzgl. MwSt.)

  • WordPress-Webseite mit bis zu 10 Seiten
  • Incl. Installation WordPress auf eigenem Webspace
  • Incl. Vorauswahl WordPress-Themes (max. 5) und Installation
  • Incl. Koordination Grafiker/Texter
  • Incl. Umsetzung gelieferter Texte und Fotos
  • Incl. WordPress-Einweisung (max. 2 Std.)

Reise- und Materialkosten werden gesondert berechnet. Kosten für Grafiker, Texter, Fotograf usw. trägt der Auftraggeber

Hier erfahren Sie mehr …>>

Nachhaltigkeits-Umfrage bei unseren Kunden:

Wie spürbar waren die Veränderungen in Ihrem Betrieb: Wie viele der neuen Strukturen wurden umgesetzt?
(Umfrage 09/2015 – 15 Teilnehmer – durchschnittliche Projektdauer: 6 Monate)

Während der Projektlaufzeit: 100%
3 Monaten nach Projektende: 95%
6 Monate nach Projektende: 87%
12 Monaten nach Projektende: 72%

Das ‘Neuer-Wind-Paket’
(1.200,- €/Monat zzgl. MwSt. / Projektdauer 3 – 6 Monate) 

  • Erarbeitung eines Projektplans mit detaillierte Analyse der aktuellen IST-Situation und Wunschziel
  • Incl. Aufräum-Tage vor Ort (im Abstand von 6 – 8 Wochen)
  • Incl. Koordination von Umbaumaßnahmen mit Handwerkern / Helfern
  • Incl.  Überarbeitung der EDV/IT und ihrer Serverstruktur
  • Incl. Analyse vorhandener Webseite
  • Incl. Analyse und ggf. Aktualisierung eines vorhandenen Blogs
  • Incl. Anpassung Formulare und Vorlagen
  • Incl. Schulung Mitarbeiter (2 x 4 Stunden oder 1 Tag)
  • Incl. Vor-Ort-Besuche (2 Std.)
  • Incl. Mail-Hotline während der gesamten Projektdauer
  • Incl. individuelle zusammengestellte Dokumentation in gedruckter und / oder elektronischer Form: ausführliches Arbeitsmaterial,  detaillierte Schulungsdokumentation, Checklisten usw.

Reise- und Materialkosten werden gesondert berechnet. Kosten für Fremdarbeiter (Handwerker usw.) trägt der Auftraggeber.

Hier erfahren Sie mehr …>>